Fördermittel

Teilen:

Alte Fenster auszutauschen kann ein kostspieliges Unterfangen sein. Um langfristig Energiekosten zu sparen, muss erst einmal investiert werden. Um die Kosten im Rahmen zu halten, sollten Eigentümer überprüfen, welche Fördermittel verfügbar sind, und diese beantragen. Zusätzlich sollte es eine Pflichtübung sein, die Preise von Fenster-Fachbetrieben in Ihrer Region zu vergleichen.

Fenster-Konfigurator:
 

Jetzt Fenster individuell konfigurieren und Top-Angebote erhalten!

Fenster-Konfigurator
Fenster Förderung

Geld vom Staat für den Fenstertausch Wer seine alten Fenster gegen moderne Bauelemente nach modernen Standards austauscht, verbessert damit nachhaltig die energetische Qualität seines Hauses. Das ist von politischer Seite so gewollt. Deutschland hat sich bei internationalen Klimaschutzkonferenzen zu hohen…


Haustüren Förderung

Haustürenkauf: Staatliche Förderung für die Verbesserung der Energieeffizienz Wer eine alte Außentür gegen ein neues Modell nach modernen technischen Standards austauscht kann dafür eine Förderung vom Staat nutzen. Der Grund ist, dass die Außentüren zur thermischen Gebäudehülle zählen und damit…


bis zu 30% sparen

Angebote für Fenster
von regionalen Händlern

Unverbindlich
Qualifizierte Anbieter
Kostenlos

Artikel teilen: